Zweite Anzeige im t3n-Magazin

dogado Printanzeige t3n MaiAuch wenn ein Hacker-Angriff so ziemlich der unwahrscheinlichste Grund für einen Datenverlust sein mag, haben wir das Thema trotzdem als Aufhänger für unsere aktuelle Printanzeige in der kommenden Ausgabe des t3n-Magazins genommen. Hinter der zugegebenermaßen etwas spaßig gemeinten Anzeige steckt allerdings ein wirklich unternehmenskritisches Thema, was leider immer noch nicht überall die nötige Beachtung findet.

Datenverluste sind in der heutigen Zeit für viele Unternehmen, besonders in IT-lastigen Branchen, ein Desaster und können in manchen Fällen sogar bis hin zum finanziellen Ruin führen. Natürlich kommt es nur in Extremfällen so weit, aber selbst kleine Datenverluste sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden, denn wie die Anzeige so schön sagt „es steckt unglaublich viel Leidenschaft, Zeit, Geld & Arbeit“ in den Daten und eine Wiederbeschaffung, falls überhaupt möglich, dauert oftmals sehr lange und nimmt viel kostbare Arbeitszeit in Anspruch. Die häufigsten Gründe für Datenverluste sind übrigens Benutzerfehler, Hardwaredefekte und Softwarefehler.

Ideengeber für unsere „Hacker-Blackmail“ war der aufsehenserregende Hack in das Virginia Prescription Monitoring Program mit der Meldung „I have your shit!“ und der darauf folgenden Forderung von 10 Millionen Dollar Lösegeld.

Neben der Anzeige findet man uns auch im Root-Server-Vergleich in der Ausgabe, wo wir hoffentlich eine ordentliche Wertung erzielen können!

1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.