Unser Versprechen:
Echter Service

Wir von dogado bieten Dir ein zukunftsgerichtetes Angebot: Von der klassischen Webseite über Managed-Hosting Lösungen bis hin zu Tools für das digitale Business von heute und morgen. Beratung und Service zu den verschiedenen Themenbereichen spielen für Deinen Erfolg eine wesentliche Rolle. Mit „Echter Service” stehen wir als verlässlicher Partner an Deiner Seite.

Überzeuge Dich selbst!

Unsere 6 Prinzipien für Echten Service
Wir von dogado bieten Dir ein zukunftsgerichtetes Angebot. Mit „Echter Service” stehen wir als verlässlicher Partner an Deiner Seite und sind immer für Dich da!
1. Das "Keine Fragen offen"-Prinzip
Wir sind erst dann zufrieden, wenn Du zufrieden bist! Deshalb verstehen wir uns als Dein Berater. Wir beantworten Deine Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro.
2. Echte Experten, keine Roboter
Bei uns sprichst Du mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.
Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Dich dauerhaft erstklassig beraten.
3. Ein kompetentes Team für Dich
Wir betreuen Dich so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen sie unsere Produkte und Services bestens und können Dir schnell und kompetent weiterhelfen.
4. In kürzester Zeit erreichbar
Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.
5. Ein Notfall? – Auch nachts für Dich da
Wir wissen, dass Dein Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Dich da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Deine Fragen und Anliegen.
6. Transparente SLA und echter Datenschutz
Die Arbeit mit Deinen Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS. Unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.
1.
Das „Keine
Fragen offen“
Prinzip
2.
Echte Experten,
keine Roboter
3.
Kompetentes
Team für Dich
4.
In kürzester
Zeit erreichbar
5.
Auch nachts
für Dich da
6.
Transparente
SLA & Datenschutz
Echter Service

Unser Service: Bestnoten von Kunden und Institutionen

Deine absolute Zufriedenheit ist unser Antrieb
Unsere Kundenzufriedenheit von über 99%, sowie zahlreiche Auszeichnungen von renommierten Prüfdienstleistern und Fachmagazinen belegen unseren herausragenden Service.
service
Deine absolute Zufriedenheit ist unser Antrieb
Timo Mankartz, Director Customer Success