• Academy
  • Website & Hosting
  • Marketing
  • Domains & E-Mails
  • Online Shops
  • Server
  • Digitales Büro
  • Managed Cloud
  • Academy

Mit unseren Experten bist du nie auf dich allein gestellt

Du rufst an, wir gehen ran. Keine nervige Wartezeit.
Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass du uns während der Geschäftszeit besonders schnell erreichst.
28 Sek.
Durchschnittliche Wartezeit
Experten die von Kunden geliebt werden.
Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen sie unsere Produkte und Services bestens und helfen dir sogar gern beim Code weiter.
4,5 Jahre
Durchschnittliche Erfahrung p. Mitarbeiter
Timo
Teamleiter dogado Experts
Als Co-Gründer und Director Customer Success ist es mein Ziel, ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, das nicht nur begeistert, sondern Kunden zu echten Fans macht.
Andreas
dogado Expert, Shared Webhosting & VPS
Mit dem Computer geht alles schneller, es dauert nur etwas länger. Und damit es dir nicht so ergeht, arbeiten wir ständig daran, sofort für dich erreichbar zu sein und dir den besten Service zu bieten.
Carsten
dogado Expert, Application (Exchange)
Service bedeutet für uns nicht nur, dir bei technischen Problemen zu helfen, sondern auch das richtige Produkt zu finden. Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.
Renat
dogado Expert, Acronis Backup, Digitaler Briefkasten & Exchange
Spannend an meinem Job finde ich die Möglichkeit, unterschiedliche Rollen auszuprobieren und dir bestmöglich zu helfen. Wichtig ist mir dabei immer, mir selbst treu zu bleiben und echt zu sein.

Unsere 6 Prinzipien für einen Echten Service

01

Das "Keine Fragen
offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn du zufrieden bist! Deshalb verstehen wir uns als dein Berater. Wir beantworten deine Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro.
02

Echte Experten,
keine Roboter

Bei uns sprichst du mit echten Menschen, wir lagern nichts in externe Callcenter aus.
Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir dich dauerhaft erstklassig beraten.
03

Ein kompetentes
Team für dich

Wir betreuen dich so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen sie unsere Produkte und Services bestens und helfen dir schnell und kompetent weiter.
04

In kürzester Zeit für
dich erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.
05

Ein Notfall? – Auch
nachts für dich da

Wir wissen, dass dein Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für dich da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um deine Fragen und Anliegen.
06

Transparente SLA
und echter Datenschutz

Die Arbeit mit deinen Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS.