Managedhosting

Managed Hosting

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Hoster?

Einfache Lösungen für komplexe Projekte –
mit Managed Hosting

Seit nunmehr 15 Jahren haben wir mehr als 20.000 Firmen, vom KMU bis hin zum Konzern, auf ihrem Weg in die Cloud begleitet.  

Aus den vielen bisher realisierten Projekten haben wir tiefgreifende Erfahrungen im Umgang mit Lastverteilung, Storage-, Firewall- und Clusterlösungen gewonnen. Gepaart mit exzellentem Service und Know-How erstellen wir Ihnen ein umfassendes Lösungskonzept für Ihre Ansprüche.

Unsere Rechenzentren in Düsseldorf und Amsterdam bieten neben Colocation auch die Realisierung komplexer IT Umgebungen an. Nicht zuletzt die direkte Anbindung an das Netz der Deutschen Telekom AG, DECIX, ECIX und andere große nationale wie internationale Netzknoten machen unser ISO-zertifiziertes Rechenzentrum auch für latenzkritische Anwendungen attraktiv.

Background

Wir betreiben Ihre Office-IT

Managed SharePoint 2013/2016

Der Betrieb von maßgeschneiderten SharePoint Lösungen in der Cloud ist komplex und erfordert umfassendes Wissen. Unsere hochqualifizierten SharePoint-Experten von dogado entlasten Ihr Team und kümmern sich um die Architektur, Bereitstellung und den Betrieb Ihrer lokalen oder cloudbasierten SharePoint Umgebung. Entscheiden Sie sich für Managed SharePoint von dogado. Somit bleibt Ihrem Team mehr Zeit für das Wesentliche: Ihrem Unternehmen.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft

Unser Team übernimmt für Sie alle zeitaufwändigen und auch routinemäßigen Aufgaben einschließlich Wartung, Überwachung und Datensicherung. Sie können sich auf unseren ausgezeichneten dogado Solutions-Support verlassen.

Vollständig Individualisierbar

Sie möchten trotz einem auf Sie zugestimmten System auch Ihre administrative Berechtigung behalten? Kein Problem, Sie können weiterhin Ihre Umgebung beliebig auf Ihre Befürfnisse anpassen und verschiedene Anwendungen und Tools implementieren.

Unsere hochqualifizierten SharePoint-Experten von dogado kuemmern sich um die Architektur, Bereitstellung und den Betrieb Ihrer lokalen oder cloudbasierten SharePoint Umgebung.
Lagern Sie Ihre Applikationen auf unsere Managed Terminal Server aus, und sparen Sie Kosten und wertvolle Zeit.

Managed Terminal Server

Der Betrieb einer eigenen Terminal Server Infrastruktur ist oftmals in der Anschaffung sehr hochpreisig und wenig flexibel. Sobald weitere Benutzer hinzukommen sind auch weitere Hardwareressourcen notwendig. Zudem ist auch der Betrieb und die Wartung von klassischen Terminal Servern äußerst zeitintensiv. Ihr Team muss sich um Updates des OS (Operating System), um Applikationen sowie um komplexe Fehlerbeseitigungen kümmern? Lagern Sie einfach Ihre Applikationen auf unsere Managed Terminal Server aus, und sparen Sie Kosten und wertvolle Zeit.
Wir kümmern uns

Sie können sich bequem zurücklehnen. Unsere Terminal Server-Experten von dogado kümmern sich um die Architektur, die Bereitstellung und den Betrieb Ihrer Terminal Server Umgebung.

Active Directory & Office

Die Integration in Ihr lokales Active Directory sowie die Kombination mit Office 365-Lizenzen ist ohne weiteres Möglich.

Wir betreiben Ihre Web-Applications

Egal wie komplex Ihre Anwendung oder Application auch sein mag – wir haben die Erfahrung, das Know-How und die Services, um das beste aus Ihre Web Infrastruktur herauszuholen. Wir setzen stets auf neueste Technologien und Sicherheitsstandards, behalten dabei jedoch immer die finanzielle Realisierbarkeit unser Projekte im Blick. Vertrauen auch Sie auf uns und heben Sie Ihre Web-Application auf ein neues Level.
WEB-APPLICATION-FIREWALL

Unsere integrierte Web-Application-Firewall erkennt Angriffe (z.B. SQL-Injection & Cross-Site Scripting) zuverlässig und wehrt diese ab, bevor sie Ihre Webseite erreichen. In unserem Control Panel werten Sie Zugriffe und Angriffe auf Ihre Website in Echtzeit aus.

PFEILSCHNELLE PERFORMANCE

Was gibt es schlimmeres als lange Ladezeiten beim Aufbau einer Web-Application? Unsere redundanten Serversysteme werden ausschließlich mit SSD-Festplatten betrieben, die mit bis zu 100.000 IOPS und einer ultraschnellen Lese- und Schreibgeschwindigkeit und kaum vorhandener Latenz für noch mehr Speed sorgen.

Managed Amazon Web Services Azure

Wir verwalten Ihre AWS und Azure-Applications

Bei uns profitieren Sie von unserem qualifiziertem Support für die Self-Service Infrastruktur der Amazon Web Services und Azure Applications. Konzentrieren Sie sich lieber auf Ihr Projekt, Ihren E-Commerce-Shop oder Ihre App und vertrauen Sie uns bei der Administration Ihrer AWS Cloud Infrastruktur. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Full-Managed Hosting Bereich und einem 24/7 Support sind wir spezialisiert auf geschäftskritische Systeme.
Migration Ihres Systems

Vor allem die Umstellung auf AWS oder Azure sehen viele als besondere Herausforderung. Wir haben Erfahrung und die nötige Fachkenntnis in der Migration komplexer Systeme und Projekte. Wir holen das meiste aus Ihrer Application heraus.

Vom Konzept zur Architektur

Die Architektur wird auf Basis Ihrer speziellen Anforderungen von unseren AWS und Azure Experten konzeptioniert, hergestellt und mit Blick auf neue Innovationen stets auf dem neusten Stand gehalten.

Ausgezeichneter 24/7 Support durch unsere Hosting-Experten

Mit 15 Jahren Erfahrung im Hosting-Bereich können wir uns zu Experten der ersten Stunde zählen. Wir informieren und unterstützen wo wir nur können und sind immer Sie da. Wir sind stolz auf unseren motivierten Support und auf 99% Kundenzufriedenheit.
Unser Antrieb

Ihre absolute Zufriedenheit ist unser Antrieb. Und wenn etwas schief geht, diskutieren wir nicht, sondern lösen das Problem unnachgiebig. Alles andere ist für uns nicht akzeptabel. Unsere Kundenzufriedenheit von über 99% beweist diesen herausragenden Service!

Grenzenloser Support

Als unser Managed Hosting Partner werden Sie durch das dogado Solutions-Team stets persönlich beraten und unser Notfall-Team ist zudem 24/7 für Sie da. Den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden stellen wir in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

* Von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen sind lediglich Kosten für die Registrierung der Domain(s), die auf den Webhosting Neukunden registriert wurden.

Warum Managed Hosting von dogado?

ISO zertifiziert

Unser Rechenzentrum von Level 3 ist ausgezeichnet mit der international führenden Norm ISO/IEC 27001 von BrightLine. Sie bietet Ihnen einen systematischen Ansatz, der die Verfügbarbarkeit Ihrer Systeme erhöht, die Intigrität Ihrer betrieblichen Daten sicherstellt und Ihre vertraulichen Daten schützt.

100 % Grünstrom

Unser Rechenzentrum von Level 3 ist Kunde der Clean Energy Sourcing Gruppe, die eine 100%ige Grünstromversorgung aus erneuerbaren Energien und nach dem Erneuerbare Energien Gesetz förderfähigen bzw. geförderten Anlagen entsprechend des Kundenverbrauchs auf Jahresbilanzbasis sicherstellt.

15 Jahre Erfahrung

Seit 15 Jahren helfen wir unseren Kunden bei ihrem persönlichen Weg in die Cloud – in unserer Heimat, dem Ruhrgebiet und in ganz Deutschland. Mit Begeisterung, Expertise und Professionalität sorgen wir für den reibungslosen Betrieb Ihrer Websites und E-Mail-Mailboxen, Server und Geschäftsapplikationen.

99% Kundenzufriedenheit

Mit Begeisterung, Expertise und Professionalität stellen wir den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunde in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Daher macht es uns stolz, dass unabhängige Kundenbefragungen wie eKomi eine Kundenzufriedenheit von 99% ausweisen.

Einfache Bedienung

Unsere Cloud-Produkte sind einfach zu bedienen. Mit dem von uns entwickelten CloudPit stellen wir eine einfache Web-Oberfläche zur Verfügung, um Ihre Cloud-Services zu nutzen. Resellern stellen wir eine API bereit, um unsere Produkte zu steuern und perfekt in Ihre Prozesse zu integrieren.

Transparente SLA

Bei dogado finden Sie als Kunde neben höchsten Qualitätsansprüchen auch klar formulierte und ehrliche Service Level-Zusicherungen. Das betrifft nicht nur die technische Erreichbarkeit sondern auch Wartungsfenster und unseren Support.

Auszug unserer zufriedenen Kunden

Benötigen Sie ein individuelles Angebot?

Unser Echter Service ist von Anfang an für Sie da. Immer freundlich, blitzschnell und lösungsorientiert. Das ist kein Versprechen, sondern eine Tatsache, für die wir mehrfach ausgezeichnet wurden.

+49 (0)231 / 28 66 200
Sales Team: Mo.–Fr. 9–17 Uhr
E-Mail
Rund um die Uhr
FAQ
Frage & Antwort
echter service
Olaf Schönfeld
Katharina Heussen
Sebastian Gehrke
Persönlich. Aus einer Hand.
mehr
Background

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Ich bitte um Rückruf

*Pflichtfelder

1

Das "Keine Fragen offen"-Prinzip

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Deshalb verstehen wir uns als Ihr Berater. Wir beantworten Ihre Fragen bestmöglich – von der Website bis zum digitalen Büro. Mit unseren intuitiven Werkzeugen passen Sie alle Einstellungen schnell und einfach an.

Das Keine Fragen offen-Prinzip
2

Echte Experten, keine Roboter

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen in Deutschland. Wir lagern nichts in externe Callcenter aus.

Unser Team wird regelmäßig geschult und weitergebildet. Denn nur so können wir Sie dauerhaft erstklassig beraten.

Echte Experten, keine Roboter
3

Ein kompetentes Team für Sie

Wir betreuen Sie so persönlich wie möglich. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren bei uns. Daher kennen Sie unsere Produkte und Services bestens und können Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Ein ganzes Team für Sie
4

In kürzester Zeit erreichbar

Wir legen höchsten Wert auf Erreichbarkeit. Deshalb haben wir unsere Teams so optimiert, dass wir während der Geschäftszeit besonders schnell erreichbar sind. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt bei nur 28 Sekunden, werktags sogar nur bei bemerkenswerten 21 Sekunden.

In unter 1 Minute erreichbar
5

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da

Wir wissen, dass Ihr Business rund um die Uhr funktionieren muss. Daher sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da. Selbst nachts kümmern sich unsere Experten rasend schnell um Ihre Fragen und Anliegen.

Ein Notfall? – Auch nachts für Sie da
6

Transparente SLA und echter Datenschutz

Die Arbeit mit Ihren Daten ist Vertrauenssache. Daher legen wir Leistungsdetails offen und sichern die Qualität per Service Level Agreement zu. Deshalb sind wir: Mitglied im Datenschutzverein GDD, auditiert nach KRITIS und unsere Datacenter sind ISO 270001 zertifiziert.

Transparente SLA und echter Datenschutz

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nicht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Zustimmung für die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen können. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigungen, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an info@dogado.de .

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.