Renat
dogado Expert, Acronis Backup, Digitaler Briefkasten & Exchange

Du bist dir nicht sicher, welches Webhosting-Paket zu dir passt? Kein Problem! Beschreibe uns einfach deine Projektidee, damit wir dir eine Empfehlung zuschicken können.

Finden wir heraus, welches Paket am besten zu deinem Projekt passt:

Software-Auswahl (CMS) 

Welche Software (CMS) möchtest du für dein Webhosting benutzen? Das ist wichtig, damit wir dir ein Paket empfehlen können, das zu deiner Anforderung passt.

Domain-Auswahl

Welche Domain-Endungen brauchst du für dein Projekt? Je nach Wunsch lohnt es sich manchmal ein größeres oder kleineres Paket zu nehmen um Geld zu sparen.

Backups (Datensicherung)

Backups sind Datensicherungen von deinem Projekt, falls du versehentlich etwas löschen solltest kannst du es wiederherstellen. Wir bieten in unseren Paketen 7 Tage oder 14 Tage Backups an, welche Auswahl wäre für dich am wichtigsten? 

Website-Besucher im Monat

Wie viele Besucher erwartest du auf deiner Website im Monat? Es reicht wenn du es grob schätzt. Warum ist das wichtig? Es hilft zu verstehen wie groß dein Projekt ist und welches Paket im Bezug auf Performance für dich am besten geeignet wäre. 

Projektbeschreibung (Optional) 

Wenn du möchtest kannst du uns dein Projekt etwas genauer beschreiben (Keine Pflicht) 

An welche E-Mail möchtest du deine persönliche Empfehlung erhalten?

Durch drücken des Absenden Buttons, stimmst du der Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung zu.
Verschlüsselte Verbindung