Domains & Webhosting Managed Server
  • Warum dogado?

Dortmund, 10. Juni 2016. Der Dortmunder Cloud-Hosting-Spezialist dogado wächst weiter und übernimmt zum 10. Juni die Kunden, Vermögensgegenstände und Mitarbeiter des Internet Service Providers „CANDAN THE WEB COMPANY“. Mit der Akquisition erweitert die dogado GmbH ihren Kundenstamm im KMU-Bereich.

CANDAN THE WEB COMPANY gehört zu den Webhosting-Pionieren in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich das Unternehmen aus dem westfälischen Hamm insbesondere auf die Betreuung von kleinen und mittelständischen Kunden (KMU) konzentriert und seine Produkte entsprechend optimiert. Dank einer eigens entwickelten Automatisierungsplattform können CANDAN-Kunden beispielsweise vollautomatisiert und ohne Expertenkenntnisse ihre Websites, Domains und E-Mail-Postfächer verwalten. Diese konsequente Kunden-Orientierung verbindet beide Unternehmen.

CANDAN-Geschäftsführer Sascha Candan freut sich auf die Übernahme: „Ich stehe schon seit einiger Zeit in Kontakt mit den Verantwortlichen von dogado. Aufgrund meiner Gesundheit möchte ich kürzer treten und habe mit dogado den idealen Partner für meine Kunden und mein Team gefunden. Dogado ergänzt unser Angebot perfekt. Deshalb sind wir froh, bald Teil eines der innovativsten Unternehmen der Branche zu sein, das immer schon ein Treiber im Markt war.“

Bestandskunden von CANDAN profitieren ab sofort von neu verfügbaren Produkten wie Online-Backup oder Hosted Exchange.

Für bisher bei CANDAN gehostete Websites und Produkte ändert sich durch die Übernahme nichts – abgesehen davon, dass die dogado GmbH künftig Vertragspartner sein wird. Das bekannte CANDAN-Team um Sascha Candan steht für sie auch weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bewertung des Beitrages: Ø3,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp