Domains & Webhosting Managed Server
  • Warum dogado?

Du suchst eine neue Chance dich zu verwirklichen? Du bist motiviert mit einem großartigen Team zusammenzuarbeiten? Dabei sind dir neben einer spannenden neuen Herausforderung, zum Beispiel besonders gute Entwicklungs- und Karriereperspektiven, eine angenehme sowie lockere Arbeitskultur und weitere betriebliche Benefits wichtig?

Inhaltsverzeichnis

Genau das bieten wir dir! Mehr zu unseren Benefits findest du hier.

In unseren verschiedenen Abteilungen bieten wir dir unterschiedlichste Aufgaben. Wir suchen Auszubildende, Berufsanfänger, aber auch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden, der motiviert ist unsere Kunden glücklich zu machen.

Veränderungen des Arbeitsalltags während der Krise

Das heimische Büro wurde für viele zum Arbeitsplatz und die Mittagspause wird zusammen mit der Familie verbracht. In der Zwischenzeit finden Meetings per Videokonferenz statt und anstelle eines Gesprächs in der Büroküche kommen Chat-Tools zur Kommunikation zum Einsatz. Digitalisierungs-Tools helfen uns weiterhin agil zu sein und für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein.

Als zentrale Anlaufstellen nutzen wir zum Beispiel das Kollaborationstool „Microsoft Teams“ oder legen Dateien und Daten auf unserem Sharepoint ab. Diese Tools haben benutzen wir bereits seit längerer Zeit, da wir standortübergreifend zusammenarbeiten. Deshalb war die Umstellung für alle nicht allzu groß. Doch mit der Zeit gewöhnen wir alle uns immer mehr und meistern unsere Arbeit in gewohnter Weise. Durch regelmäßige Team-Treffen per Videokonferenz kommt auch das Team-Building und der private Austausch nicht zu kurz. Trotzdem freuen wir uns natürlich alle sehr, wenn wir uns wieder persönlich beim Kaffee oder Tee austauschen können.

Wir wachsen weiter

Wir bei dogado sehen die Krise vor allem als Chance und expandieren mitten in der aktuellen Situation. Die zunehmende Bedeutung der Digitalisierung ist unsere Chance. Dabei ist das Geheimnis von Wachstum und Erfolg vor allem eins: eine Gemeinschaft.

Aus diesem Grund suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen für unsere verschiedenen Teams. Ob zum Beispiel als Kundenbetreuer, Software-Entwickler, Marketing Manager oder Vertragssachbearbeiter stehen dir innerhalb der dogado group alle Türen offen.

Corona verändert Arbeitsalltag

Corona stellt unser aller Leben auf den Kopf. Da die Gesundheit aller Team-Mitglieder oberste Priorität hat, besteht seit März 2020 fast durchgehend die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten. Der Arbeitsalltag hat sich für uns alle verändert und neue Formen angenommen.

Das betrifft nicht nur unseren privaten Alltag, sondern auch die berufliche Situation vieler Menschen. Wir bei dogado mussten daher neue Arbeitsformen umsetzen, um weiterhin mit exzellentem Service für unsere Kundinnen und Kunden zur Verfügung zu stehen.

Ein Team lebt durch seine Vielfalt

Bei uns treffen sich verschiedenste Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren und das in ganz Deutschland und in Österreich. Um genau zu sein in Dortmund, Halle (Saale), Hannover, Lübeck oder Wien. Egal ob Technik-Enthusiast, Star Wars Fan oder Fallschirmspringer, alle sind willkommen.

Der Mensch zählt

Bei uns arbeiten keine Roboter, sondern echte Menschen. Dies ist uns besonders wichtig. Egal ob Auszubildender, Fachkraft oder Geschäftsführer. Die Gleichbehandlung aller Kolleginnen und Kollegen ist uns sehr wichtig.

Unser Auszubildender Marc sagt: „dogado behandelt weder Kunden noch Mitarbeiter nur als Nummer. Das habe ich von Anfang an erkannt und empfinde das als sehr wichtig. Zudem bestätigt sich dieser Eindruck nun auch während meiner Ausbildung. dogado ist ein Unternehmen im stetigen Wachstum und Wandel. Deshalb habe ich als Team-Mitglied schon früh die Chance Ideen ein zu bringen. Dadurch lerne ich schnell und sehr praxisnah was mir ebenfalls wichtig ist und gut gefällt.“

Uns ist es wichtig, dass jedes Mitglied der dogado-Familie seine individuellen Stärken einbringt. Denn nur so können wir immer besser werden.

Zeig auch du uns deine Stärken und werde Teil des Erfolgs. Wir freuen uns dich als Menschen kennenlernen zu dürfen.

Hier kommst du direkt zu unseren offenen Stellen!

Bewertung des Beitrages: Ø0,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp