Domains & Webhosting Managed Server
  • Warum dogado?

Du möchte gern deine bestehende Webseite überarbeiten, aber dir fehlt die Zeit und auch das Know-how? Du hast noch keine Internetseite und möchtest das eigentlich schon lange ändern? Wir stellen dir gern an dieser Stelle den Website-Service von checkdomain vor. Das Lübecker Unternehmen gehört zur dogado-Gruppe und hat sich mit dem Website-Service auf das Erstellen von Webseiten spezialisiert. Du bekommst eine professionelle Website erstellt und hast mehr Zeit und Geld für dein Business. Klingt gut? Ist es auch!

Inhaltsverzeichnis

1. Warum brauche ich eine eigene Webseite?

Das Wort Digitalisierung ist in aller Munde. Und es beinhaltet auch, dass die Menschen im Internet nach allen möglichen Informationen suchen. Und sicher auch deine potenziellen Kunden. Daher ist eine eigene Webseite sehr wichtig, wenn du online gefunden werden und somit neue Kunden generieren möchtest. Doch was kann man auf einer Webseite alles darstellen? Wir haben einmal einige Dinge zusammengetragen, die perfekt auf deiner Homepage wären:

  • Portfolio: Präsentiere dein Angebot

  • Gesicht zeigen: Stell dich und dein Team vor

  • Bildergalerie: Zeig Bilder

  • Präsentiere eure Arbeit: Zeig Referenzen

  • Zeigt Anwendungsbeispiele und Lösungen auf

  • Öffnungszeiten und Anfahrt: Wie seid ihr erreichbar?

  • Kundenstimmen: Was sagen eure Kunden?

  • Onlineshop: Verkaufe direkt online

  • Alleinstellung: Was zeichnet euch aus?

  • Geschichte: Seit wann gibt es euch und warum?

  • Blog: Berichtet von euch und eurer Arbeit

  • …du hast sicher noch mehr Ideen für deine Webseite

Es gibt so viel zu erzählen und zu zeigen…“Meist fehlt nur der erste Ansatz und dann sprudeln die Ideen,“ so Timo Heinrich vom Website-Service von checkdomain. „Bei uns melden sich einerseits Kunden, die bereits sehr genaue Vorstellungen von ihrer Webseite haben. Aber es rufen auch Menschen an, die zwar eine Webseite haben möchten, aber nicht genau wissen, was darauf soll. Dann finden wir gemeinsam meist ziemlich schnell die perfekten Ideen, was alles auf der neuen Homepage präsentiert werden sollte.“

Haben wir dein Interesse geweckt? Und Du möchtest deine Website erstellen lassen? Wir erklären dir nun die drei Schritte zu deiner individuellen und professionellen Webseite.

2. Website erstellen lassen: Die drei Schritte

Schritt 1: Der Website-Service beinhaltet zuallererst ein ausführliches, unverbindliches Beratungsgespräch, in dem deine genauen Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse besprochen werden. Was ist dir wichtig? Welche Funktionen soll deine Webseite haben? Welche Leistungen möchtest du darstellen? Gibt es ein Projekt, das du hervorheben möchtest?

Gemeinsam wird auf Grundlage dessen dann der optimale Tarif für dich ermittelt. Der Tarif ist beispielweise abhängig davon, wie viele Unterseiten du haben möchtest.

Schritt 2: Anschließend wird gemeinsam die Struktur und das Design besprochen. Die Webdesigner erstellen einen ersten Vorschlag deiner Webseite und sobald dir dieser gefällt, wird dein Internetauftritt fertig gestellt und alle Inhalte (Texte und Bilder) eingepflegt.

Schritt 3: Abschließend wird deine Webseite getestet: Funktionieren alle Buttons? Werden die Texte korrekt angezeigt? Laden die Bilder? Erst wenn alles zu deiner Zufriedenheit ist, ist deine Website wirklich startklar.

3. Zufriedene Kunden und ihre Webseiten:

Aber wir können dir hier ja viel erzählen... Was sagen denn die Kunden? Wir zeigen dir nun das Feedback von drei sehr zufriedenen Kunden des Website-Services. Es gibt natürlich noch viel mehr zufriedene Kunden, denen das Team eine Website erstellt hat - doch wir möchten dich an dieser Stelle auch nicht langweilen ;) Schau dir auch gern gleich die neu erstellten Kundenwebseiten an, so kannst du schon einmal sehen, was alles möglich ist und dich für deine eigene Internetpräsenz inspirieren lassen:

www.bienenstöckchen.de

„Habe mir von checkdomain eine Webseite erstellen lassen. Ich bin mehr als zufrieden, denn das Team hat sich wirklich sehr, sehr viel Mühe gegeben. Meine Wünsche wurden hier alle umgesetzt. Macht nur weiter so! Vielen herzlichen Dank!“

www.sbadvisors.de

„Checkdomain hat unsere Website zu unserer absoluten Zufriedenheit gestaltet. Sie sind sehr freundlich, professionell und immer bereit Ihre Kunden zu beraten. Wir würden Checkdomain sehr gerne weiterempfehlen.“

www.zweimitvier.de

„Freundlich und kompetent! Krystof-Sandor Harfst von checkdomain hat den relaunch meiner bestehenden Website sehr kompetent, kreativ und zuverlässig betreut. Auch bei der achtundvierzigsten Mail blieb er freundlich und hat meine Änderung schnell und zuverlässig umgesetzt. Tausend Dank dafür!“

Weitere Kundenstimmen und weitere Beispielwebseiten findest du hier: Webseite erstellen lassen – Beispiele und Kundenstimmen.

4. Vorteile des Website-Service

Hier fassen wir dir einmal alle Vorteile zusammen, wenn du dich für das Erstellenlassen deiner Website von checkdomain entscheidest:

  • Keine langen Wartezeiten:

Das Team rund um Timo Heinrich hat die Prozesse zur Webseitenerstellung dahingehend optimiert, dass du in kurzer Zeit eine professionelle, individuelle Webseite dein Eigen nennen kannst. Die Fertigstellung deiner neuen Webseite hängt natürlich vom Umfang ab. Für Homepages mit mehreren Unterseiten und viel Inhalt wird etwas mehr Zeit benötigt als für kleinere Webseiten. In der Regel werden für die Fertigstellung 14 Tage veranschlagt.

  • Persönliche Beratung:

Sobald du eine Frage hast, kannst du dich an deinen persönlichen Ansprechpartner wenden. Ganz unkompliziert per E-Mail oder Telefon.

  • Zeit und Geld sparen:

Du konzentrierst dich auf dein Business, das Website-Team kümmert sich um deine Homepage. Sie setzen deine Internetpräsenz genau so um, wie du dir das wünschst. Freu dich darauf!

  • Full-Service: Homepage-Pflege:

Wenn du Änderungswünsche oder aktuelle Updates hast, dann melde dich einfach per E-Mail oder Telefon. Das Website-Team kümmert sich fortlaufend um deine Webseite.

  • SEO: Suchmaschinenoptimierung inklusive:

Damit deine Webseite von potenziellen Kunden gefunden wird, muss sie bei Google sehr weit oben in den Ergebnissen der Suchmaschine angezeigt werden. Deine Webseite wird so programmiert, dass sie von Google optimal indexiert und eingelesen wird.

  • Perfekte Darstellung auf allen Geräten:

Deine neue Webseite wird auf allen Endgeräten optimal dargestellt werden: egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder Desktop – dein Internetauftritt erscheint überall in einem ansprechenden Design.

  • Domain und E-Mail-Adressen:

In jedem Tarif sind die Domain, unter der deine neu erstellte Webseite erreichbar ist, sowie deine E-Mail-Adressen bereits enthalten. Und wenn du bei der Einrichtung der E-Mail-Konten Hilfe benötigst, dann hilft dir das Support-Team gern weiter.

  • Datenschutz- und Impressumsseite:

Wenn du möchtest, dann hilft dir das Website-Service-Team auch gern bei der Erstellung der Rechtstexte.

Internetseiten sollten verschlüsselt sein. Und wenn auf deiner Webseite Kontaktformulare eingesetzt werden, dann MUSS du laut der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) deine Webseite sogar verschlüsseln. Wenn du deine Webseite von checkdomain erstellen lässt, dann bekommst du die SSL-Verschlüsselung kostenlos inklusive.

Du kannst dich auf eine einzigartige Website freuen, erstellt von professionellen Webdesignern. Die abschließende Qualitätskontrolle garantiert dir, dass deine Seite nicht nur top aussieht, sondern auch auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Hebe dich mit deiner Webseite von deiner Konkurrenz ab und lass dir eine individuelle Website erstellen - in einem hochwertigen Design, mit dem du deine Webseitenbesucher begeistern wirst.

Mehr Infos zum Webseite-Service von checkdomain, dem Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Sachen Hosting und Design:

Infos zu Website erstellen lassen

Bewertung des Beitrages: Ø0,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp