• Academy
  • Website & Hosting
  • Marketing
  • Domains & E-Mails
  • Online Shops
  • Server
  • Digitales Büro
  • Managed Cloud
  • Academy

Bei der diesjährigen Wahl zum “Webhoster des Jahres” von HOSTtest konnten wir mit unseren Brands alfahosting und dogado insgesamt fünf Mal die Siegertreppe besteigen.

Inhalts­ver­zeichnis

Die Auszeichnung von HOSTtest

Bereits zum siebten Mal hat das Webhosting-Vergleichsportal HOSTtest im Jahr 2021 die Wahl zum “Webhoster des Jahres” durchgeführt. Und auch in diesem Jahr konnten wir in fünf Kategorien überzeugen und stehen insgesamt fünf Mal auf der Siegertreppe:

alfahosting belegte in der Kategorie Cloud-Server den ersten Platz, in der Kategorie Webhosting den zweiten Platz, den zweiten Platz in der Kategorie Domains und den dritten Platz in der Kategorie Shop-Hosting.

dogado belegt den dritten Platz in der großen, wohl umkämpftesten Kategorie Webhosting.

Bei der Leserwahl wurden tausende Stimmen ausgezählt. Somit verdanken wir DIR diesen Erfolg. Vielen Dank für deine Stimme!

HOSTtest Auszeichnungen für die dogado group

Das bedeutet uns die Auszeichnung

Unser CEO Daniel Hagemeier sagt zu den Auszeichnungen: „Wir bekommen für all unsere Brands zahlreiche Auszeichnungen. Doch die Wahl zum Webhoster des Jahres verfolgen wir immer besonders gespannt, da hier tatsächlich Kunden abstimmen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer starken Serviceorientierung genau den richtigen Weg gehen. Diesen Weg werden wir immer weiter ausbauen.“ Wir sind stolz darauf, dass diese Serviceorientierung auch bei dir als unser Kunde wahrgenommen wird und zu diesen Auszeichnungen geführt hat.

Unser Motto „Echter Service“

Wir haben uns das Motto „echter Service“ auf die Fahne geschrieben und leben dieses konsequent: Kundenanfragen werden auf unterschiedlichsten Wegen und nahezu rund um die Uhr beantwortet. Hier findest du deine Kontakt-Möglichkeiten. Das Serviceangebot der dogado group wurde kürzlich auch bei dem CHIP-Test mit Bestnoten für alle Brands ausgezeichnet. Unzählige Kundenbewertungen auf unterschiedlichsten Portalen zeigen, wie überaus zufrieden unsere Kunden mit der Schnelligkeit und der Kompetenz der Kolleginnen und Kollegen aus dem Support sind.

Wir freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft mit unserem „echten Service“ begeistern dürfen und freuen uns schon auf die neue Wahl zum „Webhoster des Jahres“ im Jahr 2022. Auch dann zählen wir wieder auf deine Stimme!

CHIP-Test Auszeichnungen zum digitalen Serviceangebot.

Bewertung des Beitrages: Ø2,5

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeits­kol­legen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp