Domains & Webhosting Managed Server
  • Warum dogado?

Das dogado CloudPit ist das Tor zu deiner Online-Welt. Von hier aus steuerst du deine Website, deine Domains, deine E-Mail-Postfächer. Das muss komfortabel gehen und schnell. Du brauchst alle wichtigen Informationen zu deinen Produkten und Antworten auf Fragen. Schafft das CloudPit das heute? Ihr habt "Ja" gesagt. Aber: wir können vieles besser machen. Und das machen wir jetzt!

 

Inhaltsverzeichnis

Warum wir das CloudPit verändern

Für unser CloudPit haben wir in der Vergangenheit viel Lob bekommen. Gerade langjährige Kunden wussten das umfangreiche Kontrollzentrum mit seinen vielen Funktionen zu schätzen. Aber: Auch Fragen und Vorschläge haben uns erreicht. 

Am häufigsten haben wir 3 Wünsche gehört:

  • Ich will schneller erkennen, wo ich hin muss!
  • Ich will schneller dort sein, wo ich hin will!
  • Ich will sofort die richtigen Antworten auf alle Fragen zu meinen Produkten. 

Im vergangenen Sommer haben wir daher ein Projekt gestartet: Wir wollen unseren Kunden das beste Control Panel bauen, das es gibt! Übersichtlich, zugänglich, hilfreich. 

Wir haben intensiv mit unseren Kunden gesprochen. Mit all denen, die das CloudPit jeden Tag benutzen und mit jenen, die nur einmal im Jahr vorbei schauen. Wir haben Lob bekommen, den Meckerkasten befüllt und viele gute Vorschläge erhalten. Dafür danken wir euch. Und bauen darauf auf: Entstanden ist ein neues Konzept für das dogado CloudPit, das auch in Zukunft unverminderte Funktionen bieten wird - aber Übersicht verbessert, Abläufe erleichtert, Informationen auf den Punkt liefert und an den richtigen Stellen zu unserem herausragenden Service-Team verbindet. Hier kommt ein Vorgeschmack auf das, was euch ab dem nächsten Jahr erwartet. 

Zack, gefunden - So übersichtlich wird das neue CloudPit

Einer der wichtigsten Punkte, um unsere Kunden glücklicher zu machen: Mehr Übersicht. Die neue CloudPit-Navigation leistet dazu den wichtigsten Beitrag. Wir haben probiert und getestet - und eine Lösung gefunden, mit der wir und unsere Tester-Kunden überglücklich waren. Künftig hast du durch eine deutlich reduzierte Navigation noch schneller im Blick, welche Produkte du hast und findest so leichter dorthin.

Weitere Pluspunkte in Sachen Übersicht kommen mit den sorgfältig designten Details: Du bekommst die wichtigsten Informationen zu deiner Website, deinen Mail-Postfächern oder anderen Produkten demnächst direkt in praktischer Kacheloptik angezeigt. Kunden mit sehr vielen Produkten können ganz einfach in eine Listenansicht wechseln. Jederzeit mit einem Klick erreichbar: Der dogado-Service, der per Telefon oder Mail bei allen Fragen hilft. 

Herzstück Service - Antworten auf Fragen, die du wirklich hast

Er ist das Herz und die Seele von dogado - unser Service. Die Mission unserer Experten ist es, dich auf dem Weg zum Erfolg im Netz nach Kräften zu unterstützen. Dafür ist es natürlich unerlässlich, dass du unseren Service auch findest. Und komfortabel nachvollziehen kannst, was du mit uns besprochen hast. 

Der dogado Service wird daher auch das neue CloudPit prägen. Wir wollen dir Kontaktwege erleichtern, Antworten auf genau die Fragen liefern, die du dir stellst und perfekten Überblick über deine Unterhaltungen mit dem Service geben. Deswegen haben wir nicht nur ein eigenes Service-Portal ins CloudPit integriert. Wir haben unsere Kollegen und ihr Wissen über das gesamte CloudPit verteilt. Wohin auch immer du gehst - unsere helfende Hand wird schon da sein. 

Aus Dschungel wird Schnellweg: Wir leiten dich zum Ziel

Wie schaffen wir es, das unsere Kunden sofort das tun können, weswegen sie sich eingeloggt haben? Auch in dieser Frage haben unsere Designer ganze Arbeit geleistet. Zukünftig werden nicht nur alle Produkte leichter auffindbar sein. Auch alle naheliegenden Aktionen im Zusammenhang mit diesen Produkten sind dann mit einem Klick anwählbar. Außerdem führen wir dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Aktionen, wenn du ein neues Produkt gekauft hast. Und: Du wirst sowohl deine eigenen Verträge, Produkte als auch unsere umfangreiche Wissensdatenbank mit einer einzigen Suche durchforsten können. 

Und jetzt? Nächste Schritte

Und jetzt? Jetzt machen unsere Entwickler aus einem herausragenden Konzept eine echte Anwendung, die du nutzen kannst. Für noch mehr Übersicht, noch mehr Komfort, noch besseren Service.  Das neue CloudPit geht 2022 für all unseren Kunde live. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback.  

Bewertung des Beitrages: Ø4,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp