Domains & Webhosting Managed Server
  • Warum dogado?

Wir durften heute die höchste Auszeichnung für unsere Webhosting 2.0-Plattform in Frankfurt beim diesjährigen Service Provider Summit von der Vogel IT-Akademie entgegennehmen. Und dogado räumt dabei gleich doppelt ab. Auch das Tochterunternehmen busymouse wurde mit SILBER ausgezeichnet in der Kategorie Application Hosting. 

Doppelsieg für die dogado group: dogado GmbH & BUSYMOUSE

Der Service Provider Award

Heute wurden zum sechsten Mal auf dem Service Provider Summit 2021 in Frankfurt die  Service Provider Awards verliehen. Ausgezeichnet werden die Gewinner in verschiedenen Kategorien. Erst kürzlich wurden wir ISO 27001-zertifiziert und sind damit einer der ersten Provider mit einer ISO-zertifizierten Webhosting-Plattform auf dem Markt. Nicht weniger freuen wir uns darüber, dass nun über 20.000 Leser*innen und Kund*innen bei dem Service & Provider Award abgestimmt haben. Denn die Service Provider-Awards beruhen auf einer Leserwahl des IT-Portals Vogel IT-Medien. Somit zeichnen wir uns nun nachweislich durch folgende Punkte aus:

  • Höchste Data Loss Prevention
  • Höchste Sicherheit
  • Hohe Service-Zufriedenheit
  • Beste Website Performance

Wir können uns außerdem über einen weiteren Gewinn in der dogado-Gruppe freuen: Unser Tochterunternehmen BUSYMOUSE hat beim Service Provider Award SILBER in der Kategorie Application Hosting abgeräumt.  

Wir freuen uns sehr darüber und sagen DANKE an all unsere Kunden für euer Vertrauen! 
 

Bewertung des Beitrages: Ø5,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp