• Academy
  • Website & Hosting
  • Marketing
  • Domains & E-Mails
  • Online Shops
  • Server
  • Digitales Büro
  • Managed Cloud
  • Academy

Dortmund, 02. Juli 2015. Der Cloud-Spezialist dogado hat zum 2. Juli 2015 Kunden, Mitarbeiter und Technik von PS-Webhosting.de übernommen. Mit insgesamt 10.000 neuen Kundenverträgen aus der Übernahme untermauert dogado den strategischen Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen.

PS-Webhosting.de aus Frankfurt gehört zu den Traditionsunternehmen im deutschen Hosting-Markt. 1998 wurde das Unternehmen von Leslie Schnee gegründet und hat sich seitdem zu einem zuverlässigen Partner für individuelle Hosting-Lösungen entwickelt. Der hohe Anspruch an Service und Kundennähe eint beide Unternehmen, unterstreicht Leslie Schnee: „dogado und PS-Webhosting teilen die gleiche DNA: wir lieben unsere Kunden! Gleichzeitig profitieren unsere Geschäftspartner jetzt auch von der umfassenden Expertise, die dogado im Cloud-Bereich aufgebaut hat. Deshalb war dogado von Anfang an unser Wunschpartner.“

Selbstverständlich können PS-Webhosting Kunden ihre bestehenden Produkte weiterhin wie gewohnt nutzen. Hinzu kommt zusätzlich nun das erweiterte dogado-Produktportfolio: Von der einzelnen Domain bis zur individuellen Cloud-Umgebung bietet das Dortmunder Unternehmen Managed Hosting Lösungen, die sich perfekt auf jedes Bedürfnis abstimmen lassen.

Die dogado GmbH ist als Cloud-Anbieter in den letzten Jahren rasant gewachsen. Mit der Übernahme von PS-Webhosting schließt das Dortmunder Unternehmen seine fünfte Akquisition in nur 18 Monaten ab und verfolgt damit konsequent seine anorganische Wachstumsstrategie.

Über dogado Die dogado GmbH mit Sitz in Dortmund wurde 2001 gegründet und versteht sich als Cloud-Boutique für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen unterstützt dogado seine Geschäftskunden bei der digitalen Transformation. Zum Produktportfolio von dogado gehören Website und Domains, Online Backup, Hosted Microsoft Solutions sowie der mehrfach ausgezeichnete Platform-Service Jelastic. Mehr über dogado unter https://www.dogado.de.

Bewertung des Beitrages: Ø0,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeits­kol­legen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp