• Warum dogado?

Wer kennt nicht die leidige Sucherei, wenn man dringend ein Dokument braucht, welches schon jahrelang in einem Ordner oder einer Box auf dem Dachboden oder im Keller aufbewahrt wird? Viel zu häufig wünscht man sich eine Suchfunktion, um wertvolle Zeit zu sparen. Oft ist dann die Tinte schon so ausgeblichen, dass nicht mehr viel zu erkennen ist. Man muss das Dokument einscannen und dann per Mail verschicken, oder kopieren, wodurch noch mehr Erkennbarkeit verloren geht, und wieder in einem Briefumschlag verschickt werden.

Oder man ist längere Zeit auf Reisen, ob privat oder dienstlich, und man hat keinen Zugriff auf seine Post respektive wichtige Unterlagen.

Wäre es da nicht viel einfacher, moderner und umweltfreundlicher, wenn man nach dem Dokument online jederzeit und ortsunabhängig per Schnellsuche suchen kann, es in bester Qualität vorfindet und mit wenigen Klicks per Mail verschicken kann?

Wir haben mit REISSWOLF zusammen ein Produkt auf den Markt gebracht, welches das alles und vieles mehr ermöglicht. Mit dem digitalen Posteingang wird deine Post digitalisiert, in deutschen Rechenzentren gespeichert und geschützt. Du bekommst eine E-Mail, sobald sich neue Dokumente in deinem Posteingang befinden. Durch die verschlüsselte Web-Applikation kannst du jederzeit und von überall deine Dokumente einsehen, ordnen, suchen uvm.. Dies schont die Umwelt, deine Lagerfläche, deine Zeit und deine Nerven.

Durch ein High-End-Scanning-Verfahren, wird deine Post datenschutzkonform und schnell digitalisiert. Solltest du ein Dokument doch einmal physisch benötigen, kannst du Dieses durch einen einfachen Klick für den Folgetag anfordern.

Wir bewahren deine Originaldokumente 10 Jahre für dich in Hochsicherheitsarchiven auf und vernichten Diese dann datenschutzkonform. Dieses Verfahren wurde bereits von der DQS zertifiziert.

Deine Datensicherheit ist unser Anliegen. Deshalb verfügt unser Webportal über einen zertifizierten Sicherheitszugang mit doppeltem Login. Zudem liegen alle Daten in unseren deutschen Rechenzentren.

Du kannst deine eigenedigitale und revisionssichere Datenbank an Dokumenten aufbauen. Die Revisionssicherheit deines Posteingangs gewährleisten wir durch täglich6-fach redundante Sicherung auf voneinander unabhängigen deutschen Servern.

Wenn du auf diese Vorteile nicht verzichten möchtest und du deine Post und Unterlagen zukunftsfähig machen willst, schau gerne auf unserer Website für den digitalen Posteingang vorbei. Es lohnt sich!

Hier klicken, um deine Post zu digitalisieren

Digitalisiere deine Post

Bewertung des Beitrages: Ø0,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp