Domains & Webhosting Managed Server
  • Warum dogado?

Die Webdesign- und Onlinemarketing-Agentur „effektvoll“ ist bereits seit 2012 Kunde bei alfahosting, einem Brand der dogado group. Sie betreut Kunden in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und in der Optimierung des regionalen Rankings und das recht erfolgreich. Wir stellen euch das Unternehmen vor.

Inhaltsverzeichnis

Was schätzt du an uns?

In erster Linie schätze ich den Support. Dabei ist für mich als Einzelunternehmerin insbesondere der 24/7-Support wichtig. Ich benötige erreichbare Partner, auf die ich mich verlassen kann. Zudem finde ich das mir gebotenen Preis-Leistungsverhältnis gut.

Wichtig sind für mich insbesondere folgende Aspekte:

  • Einfache Installation von Software. Ich nutze WordPress.
  • Die regelmäßige Erstellung von Backups.
  • Keine Erhebung von Einrichtungsgebühren.
  • Die Nutzung von Ökostrom für die Betreibung der Rechenzentren.
  • Ein gutes Partnerprogramm.

Womit bist du online erfolgreich?

Ich betreibe eine Onlinemarketing-Agentur und bediene klein- und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Webseiten- und Suchmaschinenoptimierung. Seit Beginn meiner ersten Projekte im Jahr 2012 seid ihr mein zuverlässiger Begleiter. Insbesondere zu Beginn dieser Zeit habe ich mich mit einigen komplizierten Problemen an den Support gewendet. Das waren teilweise komplexe Anfragen, welche nicht immer leicht zu lösen waren.

Wenn ich jetzt noch Hilfe benötige, steht mir euer Support immer zur Seite. Im Laufe meiner Karriere habe ich viel gelernt und kenne mich mittlerweile gut aus. Aus einem Nebenjob wurde ein Hauptberuf. Ich bin ausgebildete SEO-Managerin und im Erzgebirge erfolgreich.

Welches Ziel verfolgst du bei deinem Online-Projekt?

In erster Linie möchte ich die Ziele meiner Kunden im Onlinemarketing erreichen. Ein ordentliches Hosting ist dabei sehr wichtig.

Inwiefern ist können wir für dich ein verlässlicher/guter/starker Partner?

Ihr bietet mir für meine Kunden günstige Tarife mit einem starken Support. Ich habe aktuell fast 90 Kunden bei alfahosting bzw. dogado gehostet. Dabei ist für mich besonders wichtig, dass ich Umzüge von anderen Hostern zu euch über das Wochenende durchführen kann und im Notfall trotzdem Unterstützung bekomme.

Mein CMS WordPress lässt sich leicht installieren und durch die regelmäßigen Backups habe ich ein gutes Gefühl, wenn doch mal etwas schiefgeht.

Bewertung des Beitrages: Ø0,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp