Domains & Webhosting Managed Server
  • Warum dogado?

Heute möchten wir unseren Kunden Uhren2000 vorstellen:

Das Team von Uhren 2000 GmbH setzt auf einen Shopware Lite-Speed-Server von dogado, warum?

Wir nutzen für unseren Shop einen Lite-Speed-Server mit Shopware von dogado, weil wir unseren Kunden eine maximale Performance und damit ein schnelles und schönes Erlebnis beim Stöbern und Auswählen einer Uhr bieten möchten.

Bei der Suche nach einem neuen Anbieter haben wir gemerkt: Wer Shopware mit Lite Speed haben möchte, der kommt an dogado nicht vorbei – es gibt nichts Besseres.

Oh, vielen Dank! Das hören wir natürlich gern! Doch stellt euch einmal vor: Was macht ihr genau?

Das Unternehmen Uhren2000 GmbH existiert, wie es man es bei dem Namen schon vermuten kann, seit dem Jahr 2000 und wir sind der Partner für den An- und Verkauf von Luxusuhren aller namhaften Hersteller. Wir handeln weltweit mit gebrauchten, ungetragenen oder neuen Uhren.

Außerdem bieten wir sämtliches Zubehör rund um Uhren an wie beispielweise Uhrenbeweger sowie ein umfangreiches Marken-Schmuck-Sortiment. Unser Uhrenangebot reicht von Klassikern, Sammlerobjekten, Taucheruhren bis zu Fliegeruhren und beinhaltet neben Ausstellungsstücken auch Sammleruhren oder Uhren aus Privatbesitz.

Was macht euch so besonders?

Wir sind auf hochpreisige Uhren spezialisiert und garantieren daher eine sichere Abwicklung inklusive Lieferung und Abholung mittels eines europaweit agierenden Wertversandunternehmen.

In unserer Werkstatt prüft ein Uhrmachermeister, ob die jeweilige Uhr in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand ist.

Kundenzufriedenheit und Qualität ist Ehrensache. Wir bieten praktisch ausgezeichneten Service rund um die „Uhr“.

Warum habt ihr euch für dogado entschieden?

Wir haben einen Anbieter gesucht, der einen Shopware Lite-Speed-Server anbietet und zusätzlich wirklich guten Support bietet. Mit dogado haben wir diesen Partner gefunden und müssen wirklich sagen, dass wir super happy sind!

Wir haben einerseits einen persönlichen Ansprechpartner, den wir sehr schätzen und andererseits ist unser Shop unglaublich schnell: Selbst ein einfacher Cronjob läuft zwei bis drei Mal schneller als bei unserem früheren Anbieter.

Die Aktualität des Systems finden wir phänomenal gut – Updates werden unglaublich schnell eingespielt.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind sehr zufrieden mit unserem äußerst performanten Shop!

Vielen Dank für eure Antworten!

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Uhren-Shop und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Weitere Shop-Produkte, damit Du Deine Produkte erfolgreich im Web verkaufst.

Bewertung des Beitrages: Ø0,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp