Domains & Webhosting Managed Server
  • Warum dogado?

Henri Nilles betreibt seit 2008 den privaten Wetterdienst „Meteobridel“ in Luxemburg. Diesen betreibt er ehrenamtlich und ohne Sponsoren oder Einnahmen, sodass ein kostengünstiger und zuverlässiger Anbieter sehr wichtig ist.

Inhaltsverzeichnis

Was schätzt du an uns?

Nach diversen Fehlschlägen bei anderen Hostern bin ich 2013 zu alfahosting gekommen, welches seit 2017 zur dogado group gehört. Dort bin ich seit etlichen Jahren zufriedener Kunde und zähle mich schon zur großen alfahosting-Family.

Problemlösungen und Support werden, egal zu welcher Uhrzeit, großgeschrieben. Wenn doch einmal Probleme auftreten, steht mir der Service immer zur Seite. Am Anfang meiner Karriere ist es mir, aus Unwissenheit, häufig passiert, dass ich eine Datenbank zerschossen habe. In solchen Fällen habe ich den Support angeschrieben und mir wurde direkt geholfen.

Inwiefern sind wir dir ein verlässlicher/guter/starker Partner?

Für mich ist die Zuverlässigkeit der Homepage enorm wichtig, da ich mich auf die Sammlung von Wetterdaten spezialisiert habe. Hier bin ich bei euch bestens aufgehoben. Ihr bietet mir das Rundum-Zufrieden-Paket und für mich gibt es keinen besseren Anbieter.

Für mich zählt: Sicherheit, Stabilität sowie Support.

Heutzutage lese ich viel über gekaufte Meinungen oder generierte Bewertungen. Ich bin ehrlich: Ich bin voll zufrieden. Mein größter Dank an das gesamte Team. Weiter so.

Bewertung des Beitrages: Ø0,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeitskollegen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp